MyJong

MyJong ist eine 3D-Mahjongg Implementation für Microsoft Windows. Es entstand im Rahmen eines Softwareentwicklungsprojektes einer Vorlesung und wurde von mir und 3 weiteren Kommilitonen innerhalb von 3 Monaten entwickelt. Es wurde in C# programmiert und innerhalb von 240 Arbeitsstunden fertiggestellt.
MyJong Screen

Download (19,1 MB große Zip Datei enthält Installer sowie ein Videotutorial und eine Readme-Datei)

Systemvoraussetzung:

  • Microsoft XNA 3.0
  • Microsoft .Net 2.0
  • Eine Shader 2.0 fähige Grafikkarte

Der Installer, zumindest die .exe Datei, lädt diese Komponenten aber aus dem Internet nach.

Screenshot:Screenshot von MyJong

Anmerkung: Sämtliche Rechte liegen bei ihren Urhebern! Es handelt sich um ein studentisches Projekt.

Ein Gedanke zu “MyJong

  1. Hi,

    falls du ein paar Reviews zu XNA Spielen suchst, dann schau doch mal bei uns rein 🙂

    Viele Grüße,
    Gerald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.