Wanderurlaub und eyeem.com

Über die beiden Feiertage Ende Oktober war ich in Ladis, Tirol. Aufgrund der Zwischensaison war es dort nicht viel los, allerdings mussten wir deswegen auch die 1.300 Höhenmeter auf den Gipfel zu Fuß bewältigen und konnten nicht mit der Seilbahn fahren. Gelohnt hat sich diese Wanderung aber auf alle Fälle, die Aussicht war grandios. Natürlich war auch die Kamera mit dabei. Die besten Fotos veröffentliche ich nun aber nicht mehr direkt hier im Blog, sondern unter eyeem.com/u/mfgpcm. Diese Plattform eines Berliner Startups bietet die Fotos dann zum Kauf an und pro verkauftem Bild erhält man einen Anteil. Besonders wenn man die Qualität der anderen Fotos betrachtet, glaube ich allerdings nicht, dass ich dort jemals Geld verdienen werde. Allein der Austausch mit anderen Fotografiebegeisterten ist es mir aber wert.
Moon beauty in Nature mountain mountain range sunset

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.